Professionelle Oberflächentechnik bei Karl Sauer GmbH

 

Dafür steht Karl Sauer

Familienunternehmen seit 1953

 

Karl Sauer gründete das Unternehmen 1953 in Neunkirchen-Altenseelbach und stellte jahrelang hauptsächlich Geschenkartikel und Produkte für die feine Tafel her. Mit den Ansprüche der Kunden wuchs auch das Unternehmen und die galvanische Oberflächenveredelung wurde zum Hauptstandbein.

In der zweiten Generation können wir nun auf über 60 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Gerade deshalb können wir auch schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden reagieren und Qualität auf höchstem Niveau liefern.

Genau so unterschiedlich wie die Eigenschaften von galvanisch veredelten Oberflächen sind auch die Produkte unserer Kunden. So reicht unser Spektrum heute von Gastronomieartikeln bis hin zu elektrischen Leitern für die Elektroindustrie.

Gerne bieten wir Ihnen auch ganz individuelle und schnelle Lösungen. Fragen Sie uns gerne an!